• Jobs Job bei medbo KU

medbo KU

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Physiotherapeut (m/w) medbo KU Regensburg Physiotherapeutische Behandlung der Patienten auf neurophysiologischer Grundlage in Einzel- und Gruppentherapie; Durchführung vorbeugender Therapiemaßnahmen; Erstellung individueller Behandlungspläne; Hilfsmittelberatung und Versorgung.

Mit Mehr Als 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreiben Wir In Der Oberpfalz Neun Kliniken Und Vier Pflegeheime Ein Hauseigenes Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Sowie Eine Krankenpflegeschule Damit Sind Wir Einer Der Größten Gesundheitsdienstleister In Der Region Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Physiotherapeutin/physiotherapeut Für Die Klinik Für Neurologische Rehabilitation Am Bezirksklinim Regensburg Die Klinik Für Neurologische Rehabilitation Behandelt Menschen Mit Erkranngen Und Schädigungen Des Zentralen Und Peripheren Nervensystems Sie Bietet Die Möglichkeit Einer Intensiv- Und Frührehabilitation Hin Zur Weiterführenden Rehabilitation Sowie Einer Teilstationären Und Ambulanten Nachsorge Zur Klinik Gehört Zudem Ein Spezialisiertes Neurologisches Nachsorgezentrum Ihre Aufgaben Physiotherapeutische Behandlung Der Patienten Auf Neurophysiologischer Grundlage In Einzel- Und Gruppentherapie Durchführung Vorbeugender Therapiemaßnahmen Erstellung Individueller Behandlungspläne Motivation Der Patienten Und Anleitung Von Angehörigen Hilfsmittelberatung Und Versorgung Domentation Der Betreuungs- Und Therapieverläufe Arbeiten Im Interdisziplinären Team Mitarbeit In Spezialistenteams Wie Wassertherapie Schienenteam U A Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Physiotherapeutin / Physiotherapeut Interesse An Der Betreuung Neurologisch Betroffener Patienten Einfühlungsvermögen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Motivation Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Wir Bieten Ein Zunächst Auf Zwei Jahre Befristetes Arbeitsverhältnis Mit Der Option Einer Verlängerung Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Betriebliche Zusatzrente Ohne Eigenbeteiligung Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung- Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Vor Ort Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugsweise Elektronisch) Bis 07022017 An: Bewerbung@de Physiotherapeut (m/w) Physiotherapeutische Behandlung Der Patienten Auf Neurophysiologischer Grundlage In Einzel- Und Gruppentherapie Durchführung Vorbeugender Therapiemaßnahmen Erstellung Individueller Behandlungspläne Hilfsmittelberatung Und Versorgung Regensburg

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie)
   medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Bauleiterin (m/w/d)
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Projektleiter Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Leipzig)